Weihnachten voller Meerliebe

Es gibt ja Stempelsets, die muss man einfach haben und dann gibt es Stempelsets, die liebt man vom ersten Tag an. So ein Stempelset gibt es im neuen Herbst-/Winterkatalog. Man hätte kein schöneres Stempelset für Meerliebende gestalten können und so musste das „Beachy Little Christmas“ (Art.144857 24.00€) natürlich auch direkt in meine Vorbestellung 😉

Natürlich hat der süße Tannenbaum als allererstes herhalten müssen und landete auf der ersten Weihnachtskarte 2017. Und ich liebe diesen Stempel wirklich schon jetzt.

Die maritime Dekoration am Baum ist der Oberhammer. Ich weiß Viele finden dieses Stempelset vermutlich „Anders“, aber hey was ist schon normal? Und warum sollte man nicht einmal etwas andere Karten versenden selbst wenn man nicht in Florida wohnt?

Die Karte ist mit einem Hauch von gold veredelt und natürlich gibt es auch ein paar Goldsprenkler um den Baum herum. Ein fröhliches Weihnachten weißt erbost auf schwarz und schon haben wir die etwas andere Karte voller Meerliebe. Wundervoll 🙂

Das Stempelset „Beachy Little Christmas“ und viele weitere tolle Produkte könnt ihr ab dem 01. September 2017 bei mir bestellen!

verwendete Produkte

  • Art.

    Art.106549

  • Art.

    Art.121695

  • Art.

    Art.106578

  • Art.

    Art.109132

  • Art.

    Art.102283

  • Art.

    Art.140931

  • Art.

    Art. 144857

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

1 Kommentare

  1. Pingback: Weihnachten am Meer geht weiter – JAAX kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.