Eine Kleinigkeit für wundervolle Menschen

Unsere Großen gehen jeden Samstag zur Slawenbande neben uns im Park in das Wallmuseum (ich werde dazu demnächst mal einen Post auf vertraute Welt schreiben). Als Zugezogener geht man ganz unbedarft an die Sache und hat sicher eine vollkommen andere Sichtweise auf dieses Projekt. Für uns und unsere Kids ist es eine tolle Sache, direkt nebenan und Alle haben ihren Spaß. Sie kommen wunderbar mit den Menschen dort klar, welche die Slawenbande ehrenamtlich betreuen und mit den Kids immer etwas Tolles machen. Von Schnitzen, über Speckstein ritzen, Kettenhemden flechten lernen, schnitzen, Boot fahren, Perlen machen, geht die Sache unendlich weiter. Sie freuen sich auf Samstag und den Nachmittag dort.
Wenn ich die Zeit finde, backe ich mal etwas, so wie am letzten Samstag Miniamerikaner. Das kommt natürlich immer gut an.
Und weil die Kids gewisse Bezugspersonen dort sehr mögen, dachten wir uns es gibt mal einfach auch solch eine Kleinigkeit beim nächsten Mal.

Die süßen Verpackungen sind nach einer Idee/Anleitung von Alexandra (Pinsel, Schnee & Co) gestaltet. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Anleitung und Idee.

Bei mir durfte ein Schriftzug aus dem neuen „Kurz gefasst“ Stempelset auf die Verpackung. In weiß embosst damit es ein kleinwenig edler ausschaut. In Verbindung mit der Tabstanze ist das wirklich ein ganz wundervolles Stempelset für so unglaublich viele Gelegenheiten. Das Schöne an den Stempeln ist die Größe. Sie sind halt super praktisch für so schmale oder generell kleine Verpackungen und tragen nicht auf.

Ein wenig Kupfergarn und schon kann in die Verpackung ein Amicelli hineingeschoben werden. Nichts Großes, aber eine kleine Geste und einfach mal so ein kleines Dankeschön. Wer freut sich schon nicht darüber?

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 138436

  • Art.

    Art.131287

  • Art.

    Art.144220

  • Art.

    Art.144461

  • Art.

    Art.121688

  • Art.

    Art.109132

  • Art.

    Art.103083

  • Art.

    Art.129055

  • Art.

    Art.102283

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.