Geburtstagskarten

Geburtstagskarten müssen nicht immer „Glückwunsch“, „Happy Birthday“, oder „Alles Liebe zum Geburtstag“ auf dem Cover stehen haben. Ich finde, gerade bei jungen Menschen, oder meinen Kids 😉 darf da einfach auch mal ein „Du bist wirklich absolut toll“ drauf stehen.

 

Eine Pinke Rebellkarte musste her. Auch mit fast 9 liebt man pink-rosa und dazu neu „schwarz“ sehr und das finde ich auch okay. Sie liebt aber zum Glück nach wie vor auch BUNT! Ich bin aber bei meiner Farbwahl genau bei diesen Farben geblieben. Denn diese Karte ist für die große Tochter, die in 4 Wochen Geburtstag hat und sollte daher zu einem Geschenkekorb, gefüllt mit netten Kleinigkeiten passen 😉 .Sie wünscht sich nämlich dieses Jahr richtige Rollschuhe oder ein neues Longboard und sowas wie „Nagellack“, „schönes Duschgel“… Mädchenzeug . Wenigstens kein SUP oder Kite 😉 Das kommt vermutlich noch früh genug.

Etwas Farbgematsche mit Stempelfarbe und den tollen Wassertankpinseln und schon war der Untergrund fertig. Mein Lieblingswappen weiß auf schwarz embosst und ein paar gedudelte Kleinigkeiten in schwarz + Glitzersternchen und schon ist die Karte fertig. Sie passt super zu unserer Tochter.

Sowas geht natürlich auch in bunt. Und in diesem Fall ist die Karte sogar für einen jungen Mann, für den die Karte nicht passender sein könnte.

Und das war es auch schon für heute. Habt noch einen schönen Samstag, vielleicht ja auch hier oben an der Küste 😉
Die Produkte habe ich Euch wieder aufgelistet. Und bei Fragen… na ihr wisst schon, schreibt mir eine Email.

verwendete Produkte

  • Art.

    Art.140633

  • Art.

    Art.142645

  • Art.

    Art.121695

  • Art.

    Art.121688

  • Art.

    Art.106549

  • Art.

    Art.131287

  • Art.

    Art.131172

  • Art.

    Art.126948

  • Art.

    Art.126956

  • Art.

    Art.102283

  • Art.

    Art.109132

  • Art.

    Art.129055

  • Art.

    Art.103954

  • Art.

    Art.145480

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.