Karten für den sommerlichen Babyboom

Momentan scheint die halbe Welt schwanger zu sein, zumindest sehe ich überall Schwangere. Das wird vermutlich ein geburtenreicher Sommer und nein bei uns nicht, bevor wieder Jemand auf dumme Ideen kommt. Wir dürfen nicht mehr und mit 4 Chaoten hat man wahrlich auch zu tun 😉 Wobei… aber Nein *grins*

Da Karten immer wieder bestellt werden und gern gesehen sind, hab ich direkt mal ein paar neue Babykarten ganz nach meinem Geschmack mit meinem liebsten Hintergrund gestaltet.

Natürlich kann man auch direkt eine ganze Kombi bei mir erhalten, z.B. eine süße Babyhose samt Shirt und Mütze und dazu eine farblich abgestimmte Karte 😉 Ich zeige Euch die Tage mal ein solches Set ♥

Da wäre einmal eine süße Karte für süße Minimäuse. Und ja ich finde die auch wunderschön und passend für Mädchen. Es muss nicht immer pink sein.

Aber natürlich gibt es auch für die Rosa- und Pinkliebhaber eine schöne Variante. Bei 3 eigenen Mädels habe ich mich sogar mit dieser Farbe mittlerweile angefreundet. Glücklicherweise lieben meine Kids trotzdem auch andere Farben und Kombinationen.

Immer wieder passend für alle geschlüpften, süßen Mäuse finde ich auch gelb. Es wirkt immer so frisch und fröhlich.

Und meine absolute Lieblingskombination für Jungen und Mädchen ist definitiv rot-türkis. Diese Farbkombi geht einfach sowas von immer. Ich nähe diese Farbkombination auch immer wieder total gerne.

Genießt den Sonntagnachmittag und erhascht ein paar warme Sonnenstrahlen, vielleicht ja auch am Meer wie wir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.