Sommerliche Karte

Sommerliche Grüße versenden oder einfach ein paar schöne Sommerschnappschüsse versenden oder in einem Minialbum aufbewahren? Alternativ ein maritimes, sommerliches Geschenk weitergeben? Natürlich kann man dazu auch eine sommerliche Karte verwenden. In meinem Fall treffen türkise und marineblaue „Bubbles“ auf ein glutrotes Herz und schreien einfach nach Sommer, Strand und Meer. Wie sollte es auch anders sein 😉

Ich liebe das Stempelset „Playful Backgrounds“ (Art. 141920 – 19,00€) tatsächlich sehr. Es ist so vielseitig einsetzbar und findet vor allem bei mir in Bezug auf meine Meerliebe große Begeisterung ♥

Bei uns herrscht heute ziemliches Regenwetter *örghs* aber hey auch das gehört ans Meer und daher werde ich heute eine Scrap- und Nährunde einlegen. Holen wir uns das Sommergefühl halt ins Haus, wenn das Wetter schon nicht mitspielen möchte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.