mal wieder eine Meeresbrise

Layouts vom Meer kann man eigentlich nie genug haben und machen. Vor allem aber wenn man auch noch am Meer wohnt. Du hast immer die Möglichkeit tolle Fotos zu machen, egal ob von den Kids, dem Meer, den Dünen. Einfach Alles toll, egal ob Sturm, Schnee, Hagel oder einfach nur tolle Sonne. Ein paar Blautöne z.B. Marine- und Jeansblau und eine Prise Türkis, dazu etwas glutrotes Herz und schon hast du unendliche Möglichkeiten einen Hintergrund zu gestalten.

Entstanden ist ein schlichtes maritimes Layout mit neuem Lieblingsoutfit und neuen Lieblingsfotos der Mini.

Die Knöpfe sind schon was älter, ich glaub die gab es vor 2 Jahren mal? Ich weiß es nicht mehr genau, ich hatte Sie damals wegen den tollen Herzknöpfen in der gleichen Packung gekauft 😉

So viele Möglichkeiten mit ein paar Stempeln, einem Stück Papier und Lieblingsfotos. Das ist einfach das tolle am Stempeln, nicht wahr? Allgemein hat es mir das Maritime aktuell sehr angetan. Das macht wohl das neue Zuhause und wir sind endlich so richtig angekommen hier oben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.