Pl Dienstag – Woche 01

Die erste Woche Project Life ist in diesem Jahr also schon wieder um und wir feiern heute den Geburtstag des Großen, daher bin ich etwas später mit meinem Blogpost dran 😉

In Woche 1 ist gar nicht so viel weltbewegendes bei uns geschehen, denn es waren noch Ferien und bei Sturmflut und Eis kann man es ruhig gemütlich zugehen lassen und sich vor den Kamin kuscheln.

Die erste Woche ist ebenfalls eher maritim gehalten 😉 Sie bestand den Wetter entsprechend aus viel Wasser, Eis, Schnee und staunenden Kindern. Glücklicherweise ließ sich trotz Eiskälte auch die Sonne blicken, was bei uns im Haus allerdings absolut null brachte, außer noch mehr Freude auf den Umzug!

Außerdem habe ich mich in der letzten Woche im Scrapbooktreff-Forum angemeldet um endlich mal wieder wesentlich mehr zu scrappen und das musste natürlich auch mit einer kleinen Collage links unten festgehalten werden. Ich hab es tatsächlich so direkt auf 15x20cm gedruckt. Macht die Sache so schön komplikationsfrei, 😉

Ist die erste Woche direkt fertig, freut man sich schon auf die 2. und kann auch die Wochenkarte und manch Inlay überdenken. Es ist schön eine fertige Woche zu sehen und gibt direkt Motivation für die aktuelle Woche. Habt ihr eure Woche auch schon fertig? Wenn nicht dann jetzt aber ran ans Album. Es sind doch nur 10 Minuten 😉

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 141640

  • Art.

    Art. 140622

  • Art.

    Art. 136707

  • Art.

    Art. 135295

  • Art.

    Art. 135304

  • Art.

    Art. 142684

  • Art.

    Art. 126970

  • Art.

    Art. 138323

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.