PL – Dienstag

Oft habe ich versucht mir Zeiten zu setzen um zu Bloggen und immer wieder hat es nicht funktioniert. Immer wieder wurde ich angeschrieben wann ich mal wieder eine Woche zeige und hin und wieder habe ich bei Instagram kleine Einblicke gezeigt oder einfach per Private Nachricht versendet. Dieses Jahr nehme ich mir einfach mal eiskalt vor jeden Dienstag, am PL-Dienstag die vorangegangene Woche zu posten und natürlich damit fertig zu haben. 

Warum Dienstag? Ganz einfach meine PL-Wochen enden immer sonntags und so habe ich genug Zeit um die Woche zu beenden und für das Weekend montags noch Fotos zu drucken und alles zu fotografieren. Starten werde ich kommenden Dienstag.

Sollten sich eventuell ein paar Leute finden (ihr könnt Euch gerne melden), die mitmachen möchten, würde ich eine Linksammlung einfügen. Erstmal belasse ich es aber einfach so und schaue, ob ich es für mich umsetzen kann und Euch vielleicht etwas anspornen kann 😉

Ziel des Ganzen ist ein aktuelles Project Life zu führen und so am Ende des Jahres wieder ein Album voller Erinnerungen gefüllt zu haben, oder auch mehr 😉

Wir lesen uns also am Dienstag!

1 Kommentare

  1. Ich versuche mich dieses Jahr auch zum ersten Mal an einem PL. Jedoch fange ich mit der digitalen Form an und nutze die App von Becky Higgins. Ich habe mir vorgestellt immer am Sonntag Abend auf dem Sofa die Woche Revue passieren zu lassen. Leider bin ich bisher immer mit regelmäßigen Vorhaben auf die Nase gefallen, aus welchem Grund ich auch kein Papier-PL anfangen möchte. Dann kaufe ich immenses Zubehör, was dann ab Februar / März in den Untiefen verschwindet… :-/
    Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam? Ich würde mich Mega-Freuen mal so ein Projekt durchzuhalten! 😀

    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.