Project Life – Hallo 2017 Cover

Neues Jahr, neues Project Life und ganz klar viel Spaß dabei. Ich kann immer nur wiederholen wie toll ein PL mit Kids ist und wie wichtig Fotos für Kinder und ihre Erinnerungen doch sind. Aber nicht nur als Familie erachte ich ein Fototagebuch als wichtig, nein allgemein fürs Leben. Wir vergessen so schnell und Fotos und solche Alben lassen uns erinnern an so viele wundervolle Dinge in unserem Leben. Natürlich halte ich auch die schlechten Zeiten fest und wahrlich aktuell sind nicht meine/unsere besten Zeiten, denn wir ziehen noch einmal um 8km weiter in ein anderes Haus. Das hier raubt uns samt Warmwasserproblemen, kalten Kinderzimmern und vielem mehr den letzten Nerv und hat schon viel zu viel Geld verschlungen. Aber jeder muss wohl öfters in seinem Leben Lehrgeld zahlen 😉 Meine Adresse wird sich zum 01. März also noch einmal ändern, für Euch soll sich damit aber nichts ändern. Oldenburg Holstein sind nur 8km weiter und die Autobahnauffahrt wenige Meter entfernt. *gg*

jaaxkreativ04012017d

Und nun zurück zum Thema! Mein neues Jahr beginnt natürlich mit einem Cover für 2017 und was käme da besser als ein maritimes Cover zu gestalten.

jaaxkreativ04012017a

Ich habe wirklich lange überlegt wie ich es gestalte und auch welche Farbkombi die Beste für ein Cover ist. Ich denke aber genauso sagt es aktuell Alles aus. Hallo ´17 trifft es da für mich auch perfekt. Die 2017 zerquetscht mein Layout nicht so und oben links werde ich ankreuzen welche Monate im Album vorhanden sind. Meistens benötige ich ja 2 Alben für ein Jahr. Leider gibt es dieses Stempelset so nicht mehr, alternativ aber das Project Life Rund ums Datum (Art. 142391 Seite 166 im Hauptkatalog).

jaaxkreativ04012017b

Meine Lieblingskamera sagt ja alles über das Album aus und musste daher mit auf das Cover.

jaaxktreativ04012017c

Und das Jahr steckt wieder voller Abenteuer und Neuerungen, die eigentlich so gar nicht geplant waren. Also auf ins Abenteuer mit ganz viel Hoffnung. Wie mein Mann immer sagt „das wird schon wieder. Es kommen wieder bessere Zeiten“.

Und wenn ihr noch keine Ahnung habt wo & wie ihr mit Project Life anfangen sollt, was ihr braucht und was das überhaupt ist, findet ihr HIER noch weitere Informationen.

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 141640

  • Art.

    Art. 141424

  • Art.

    Art. 142547

  • Art.

    Art. 140622

  • Art.

    Art. 141273

  • Art.

    Art. 138213

  • Art.

    Art.141303

  • Art.

    Art. 136707

  • Art.

    Art. 135295

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.