Project Life – Woche 35

Wenn man mich fragt was das beste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ist, dann würde ich antworten „Ein Project Life Set“. Also eine Kollektion, 1-2 Sätze Hüllen, das Album und einen Project Life Stift. Eben ein Starterkit um zum neuen Jahr oder ev. sogar direkt zu Weihnachten mit einer neuen Tradition zu beginnen. Von einem Fototagebuch hat man Jahre später noch etwas und der Aufwand ist wirklich gering. Möchte man sicher gehen, dass der-/diejenigen auch wirklich Project Life umsetzen, schenkt man Ihnen am besten direkt noch einen Fotodrucker. Ein Selphy würde dabei ja schon reichen und schon gibt es kein „aber wie soll ich Fotos drucken“. Ein wirklich schlechtes Argument muss ich gestehen. Ich meine es gibt in fast jedem Drogeriemarkt heutzutage sogar Kodak Fotodrucker. Besser als gar keine Fotos 😉

jaax-kreativde15112016a

Schwer zu fotografieren, aber die Karte hat eine wundervolle Silberbeschichtung. Das wirkt im Album immer wieder edel. Und ich mag Silber und Kupfer auch wesentlich mehr als gold 😉 Allgemein mag ist die Kollektion „Fürs ganze Jahr“ sehr, auch das Zubehörpaket ist absolut durchdacht und bringt tolle Elemente mit sich.

jaax-kreativde15112016b

Ein Set fürs Project Life lässt sich auch wunderbar unter den eigenen Baum legen! Denkt mal drüber nach! Noch ist genug Zeit für eine Bestellung! Und führt man schon ein Project Life freut man sich auch immer über eine neue Kollektion, neue Project Life Stempel oder ein neues Album für das neue Jahr. *so einfach*

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 141670

  • Art.

    Art. 135292

  • Art.

    Art. 135304

  • Art.

    Art. 135295

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.