Stern-Windlicht

Die tollen Stern-Windlichter sind ja eigentlich schon ein alter Hut, aber ich hatte die Idee die Tage auf Pinterest wieder einmal gesehen und dachte „okay dieses Jahr müssen auch wieder welche her“. Sie sind super easy und vor allem schnell gemacht und sind eine wahnsinnig schöne Dekoration.

jaaxkreativ-06112016a

jaaxkreativ-06112016c

Papier eurer Wahl ( in meinem Fall weiß ) und das Falzbrett für Geschenktüten und schon könnt ihr loslegen. Es eignet sich nicht nur als Teelicht. Ihr könnt auch Tüten mit selbstgebackenen Keksen reinstellen. Eine kleine Geste in der viel zu stressigen Weihnachtszeit.

jaaxkreativ-06112016d

Ich habe noch ganz schlicht 2 Wimpel aufgeklebt und die süßen Glitzersterne aus dem Hallo Dezember 2016 Zubehörkit.

Die Kinder sind schon am überlegen, ob wir zumindest unseren direkten Nachbarn ein paar Kekse, in solch einem Sternwindlicht verpackt, vorbeibringen. Würdet ihr Euch freuen? (Wir sind ja sehr neu im Dorf und man will ja keinem auf den Keks gehen 😉 )

Nun nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntagnachmittag!

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 135862

  • Art.

    Art.106549

  • Art.

    Art.135861

  • Art.

    Art. 142694

  • Art.

    Art. 141981

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

1 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee con den Kindern mit den Keksen. Ich würde mich freuen, wenn ich so nette Nachbarn hätte.
    LG Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.