Simple Elchkarte mit Jolly Friends

Wir kommen Weihnachten langsam immer näher und die käuflichen normalen Karten sind so „naja“. Dabei ist es ganz easy schöne simpel Karten zu kreieren. Ein Beispiel habe ich heute für Euch mit einer ganz einfachen Elchkarte, die sogar unsere Kids problemlos nachbasteln können.

Zu Weihnachten geht eine Kombination aus Kraft und Glutrot mit weiß eigentlich immer. Und wer mag schon keine Elche ? Ich glaub der Elchstempel wird noch viele Jahre mein absoluter Liebling sein. ♥

jaaxkreativ-05112016a

jaaxkreativ-05112016b

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar weitere Weihnachtskarten und natürlich auch gestempelte Journaling Cards für das Dezembertagebuch 2016. Habt ihr denn schon Alles zusammen für das Album? Es sind keine 4 Wochen mehr, daher solltet ihr langsam mit den Vorbereitungen beginnen, denn so ist die Adventszeit wesentlich entspannter und das Festhalten dieser tollen Jahreszeit wird zum Kinderspiel.

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 141982

  • Art.

    Art. 143511

  • Art.

    Art. 133674

  • Art.

    Art. 143020

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.