Project Life – Woche 11

Ein regnerischer Samstag schreit förmlich nach basteln, scrappen, Project Life und was einem sonst so einfällt. In meinem Fall Euch Woche 11 aus unserem Album zeigen. Wie sollte es anders sein auch hier mit der „Alle meine Erinnerungen“-Kollektion. Gerade für den Start reicht so eine Kollektion damit wirklich ein paar Wochen und liefert Euch unglaublich viele Möglichkeiten für eure Albengestaltung. Ich hab immer noch genügend Karten, die ich für die nächste Zeit benutzen kann und das obwohl ich schon einige Wochen gestaltet habe und auch nicht sparsam mit den Karten umgehe. Das schöne an den Kollektionen sind ja unumstritten die Verpackungen. Sie passen Platzsparend gestapelt in mein Expedit und schauen dabei auch noch hübsch aus. Das Zubehörkir findet bei mir immer in der jeweiligen Kollektion Platz und grundsätzlich ist auch für einen Stift Platz. Perfekt durchdacht!

scrapheldde17042016b

scrapheldde17042016a

scrapheldde17042016c

In dieser Woche gibt es die schmale 6×12″ -Hülle als Inlay. Nicht fotografiert ist ein kleiner Umschlag voll Karten und persönlichen Geschenken (Zeichnungen von Freunden).

scrapheldde17042016d

Farbig, fröhlich und gute Laune verbreitend, ja so mögen wir das. Wir werden gleich unsere aktuelle Woche abschließen und letzte Dinge eintragen. Draußen ist bei uns die Sintflut ausgebrochen und da haben wir so gar keinen Bock drauf. Außerdem heißt es das Haus weiter umzugsbereit machen, es dauert nicht mehr lang. Wer es nämlich noch nicht mitbekommen hat, wir ziehen endlich direkt ans Meer ♥

Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 140573 Karten-Kollektion Alle meine Erinnerungen

  • Art.

    Art. 140574 Zubehörpaket Alle meine Erinnerungen

  • Art.

    Art.Art. 135295 Seitenschutzhüllen Pack Design A

  • Art.

    Art. 135292 Kunstlederalbum schwarz

  • Art.

    Art. 135304 Project Life Pens schwarz

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.