Project Life – Woche 14

Die letzte Woche ist natürlich auch schon fertig und strahlt im Album mit seinen bunten, aber nicht aufdringlichen Farben. Die Woche 14 darf auch wieder mit der Kollektion „Alle meine Erinnerungen“ strahlen. Ich sagte  ja, es ist aktuell meine absolute Lieblingskollektion auf dem Markt. Und ich besitze wirklich verdammt viele Core Kits 😉 Es ist so schön bunt und passt auch zu meinen Kindern, aber es ist nicht dieses „wirre“ bunt. Wisst ihr was ich meine?

Die Buchstaben aus dem Zubehörkir (schwarz & weiß) kann man nie genug benötigen. In dieser Woche nutze ich sie, wie meistens, nur für kurze Themenüberschriften. Ich versuche immer recht sparsam mit solchen Buchstaben umzugehen, sonst hätte ich vermutlich nach 2 Wochen schon keine mehr! Außerdem würden Sie das Layout überladen, wenn alles voll damit wäre.

scrapheldde13042016a

scrapheldde13042016b

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 140573 Karten-Kollektion Alle meine Erinnerungen

  • Art.

    Art. 140574 Zubehörpaket Alle meine Erinnerungen

  • Art.

    Art. 135295 Seitenschutzhüllen Pack Design A

  • Art.

    Art. Project Life Schreibstifte schwarz

  • Art.

    Art. 135292 Kunstlederalbum schwarz

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

 

Ha. Und wem ist der Fehler aufgefallen? Keinem? Mir schon 😀 Auf der rechten Seite sind nicht alle Fotos und Karten gerundet. Asche auf mein Haupt. Mir ist es erst beim Posten aufgefallen, dabei habe ich die Fotos sicher ein dutzend mal angeschaut. Das werde ich direkt mal nachholen. In den letzten 3 Wochen habe ich btw. wieder mit dem Selphy gedruckt, auch wenn ich die Qualität nicht mag, aber mir fehlte die Lust und Laune und Zeit um bei Saal schnell zu bestellen. Ob ich die Fotos noch ausbessere oder so lasse, weiß ich noch nicht. Mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.