Project Life – Woche 13

Wir haben schon Mitte April und damit ist das Ende des aktuellen Katalogs gar nicht mehr so weit. Natürlich heißt das auch, dass wir uns schon auf neue Produkte freuen dürfen und ich freue und hoffe natürlich auf viele, neue Project Life Produkte. Ob ich erhört werde? Wer weiß, wir sind gespannt.
Im aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog 2016 gibt es zumindest das Kit „Alle meine Erinnerungen“ und das finde ich persönlich samt seinem Zubehörkir GROSSARTIG. Mit Abstand das Beste von allen bisher Angebotenen SU-Karten-Kollektionen und deswegen findet es auch in den letzten Wochen bei mir Platz im Album. Die Farben, die Art der Karten mit ihren Thema, es ist einfach so toll für Frühling und Sommer ohne aber aufdringlich zu sein. Meine Fotos kommen trotzdem zur Geltung und darum geht es doch!

Daher hier mal wieder eine simple Woche 13. Alles ist in der Kollektion und im Zubehörpaket enthalten und harmonisiert wunderbar zusammen.
scrapheldde10042016a

scrapheldde10042016b

Ihr habt immer noch kein Album angefangen? Kein Problem, wie wäre es mit morgen?! Ihr könnt jederzeit beginnen und es ist wirklich nie zu spät Erinnerungen in Form eines Fototagebuchs festzuhalten. Fotos gehören auch nicht nur auf eine Speicherkarte oder Festplatte. Sie gehören gedruckt an Wände in Alben zum Durchblättern und zurückblicken. Egal ob 12″ oder 6×8″, ob wöchentliches festhalten oder monatliches.  Ihr könnt auch nur einzelne Ereignisse im Jahr festhalten! Macht euer Ding draus und ihr werdet es ziemlich schnell lieben!

verwendete Produkte

  • Art.

    Karten-Kollektion Alle meine Erinnerungen

  • Art.

    Zubehörpaket Alle meine Erinnerungen

  • Art.

    Project Life Pens schwarz

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.