Project Life – Woche 31

Mein Project Life Album füllt sich Woche um Woche und so ist doch wirklich schon bald wieder ein ganzes Jahr rum?! Unglaublich wie dieses Jahr die Wochen nur so davonrasen. Allerdings sind es dieses Jahr 2 volle Alben, denn mit den ganzen Inlays hätte es mir dieses Jahr mein Album gesprengt. Und so wird es auch wirklich mal Zeit, dass ich Euch mal wieder etwas zeige aus unserem prall gefüllten Lieblingsteil.

scrapheldde24112015a

Woche 31 war mal wieder so eine Woche mit einem eingehefteten 6×8″-Umschlag um noch weitere schöne Fotos und Basteleien der Kids unterzubringen.

scrapheldde24112015c

scrapheldde24112015b

Ihr seht die Woche ist sommerlich bunt, dank der Karten-Kollektion „So ist das Leben“. Ich finde man kann ein Set aus Album, Hüllen, Karten und Stift ganz wundervoll verpacken und unter den Baum legen, egal ob einen selbst, die Familie oder gar Freunde. Es lohnt sich auf alle Fälle ein Fototagebuch zu führen und so seine Erinnerungen festzuhalten. Ich kann das gar nicht oft genug erwähnen.

scrapheldde24112015d

Es benötigt wirklich nicht viel Zeit um eine Woche mit oder ohne Kids festzuhalten. Man muss es nur tun. Für Familien eignet sich Project Life aber wirklich als ideales Abendritual um den Tag noch einmal durchzugehen und die Dinge festzuhalten. Größere Kids können dabei auch schon selbst die Journaling Cards beschriften. Man sollte lediglich darauf achten, dass wirklich pigmentechte Stifte verwendet werden, wie die von Stampin’Up!. Schließlich möchte man ja auch noch in ein paar Jahren etwas von seinen Alben und Texten haben.

verwendete Produkte

  • Art.

    Art. 135292 PL 12″ Album schwarz

  • Art.

    Art. 138460 Karten-Kollektion So ist das Leben!

  • Art.

    Art. 135294 Seitenschutzhüllen PL Sortiment 1

  • Art.

    Art. 135874 Umschläge PL

  • Art.

    Art. 135304

Bei weiteren Fragen zu den Produkten, mailt mir einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.