Project Life Week 20 – Momente wie diese

Die 20. Woche brachte im Project Life unter anderem Ali Edwards A Day in the Life mit sich. Das heißt natürlich auch etwas mehr Füllung und dafür habe ich 6×12″ Hüllen verwendet. Variante 1 ist dabei fertige Hüllen zu verwenden oder notfallmäßig schon einmal einfach eine 12″-Hülle beschneiden *hüstel* Btw.: der rechte Abschnitt kann dann wunderbar für Minialben weiterverwertet/vernäht werden! Also nicht wegwerfen!

In der Kollektion „Momente wie diese“ gibt es neben der Standardgröße von 3×4″ und 6×4″-Journaling und Filler Cards natürlich auch die 4×4″ Karten. Um Fotos in dieser Größe zu verwenden, nutze ich einfache 15x10cm Karten und beschneide Sie. Natürlich kann man sie auch direkt bearbeiten für den Druck. Ich versuche direkt immer Fotos auszusuchen, die sich für diese Größe auch wirklich eignen! Weniger Zeit – Weniger Arbeit 😉 Diese Hüllen sind u.a. im Seitenschutzhüllen 12“ Sortiment 1 (S. 145 – Artikel 135294 ) enthalten.

Hier starten die Inlays für „A day in the life“. Die Grafik ist ein kostenloser Download von Ali Edwards. Den Tag habe ich mit Uhrzeiten chronologisch wiedergegeben. Dann folgen etliche Fotos des Tages. Solche genauen Überblicke verteilt aufs Jahr sind eine tolle Sache!

scrapheldde21062015f

scrapheldde21062015d

scrapheldde21062015e

Und weil ich so oft gefragt werde, was ich genau für dieses Album benötige, habe ich Euch ein Angebot zum Vorteilspreis gestrickt. Weitere Informationen findet ihr hier… Damit könnt ihr wunderbar die ersten Wochen beginnen.

scrapheld-startersetmomente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.