Little Moments – Geburtskarten

Momentan gibt es wieder so viele Schwangere im Freundes- & Bekanntenkreis, dass es Zeit wurde ein paar Karten zu gestalten. Genutzt habe ich dafür die alte Project Life Karten-Kollektion „Little Moments“, die ihr aktuell noch für unschlagbare 8,98€ ergattern könnt. Wenn weg dann weg, versteht sich von selbst 😉

Als Grundlage dient bei den Karten ein Rohling aus Cardstock in der Farbe Saharasand, besprüht mit gold und einem ganz einfachen Rahmen in schwarz. Wie bereits erwähnt ein paar PL-Karten aus der Kollektion und das Stempelset „Kleiner Sonnenschein“ tun ihr übriges dazu. Außerdem ein weißer Knopf in Herzform, mit Abstand eines meiner liebsten Produkte von Stampin‘ Up!. Wenns nach mir ginge dürfte es diese auch komplett solo in 50er Packs zu kaufen geben 😉  Sie sind aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015, Seite 39 – Designerknöpfe Süße Träume.

scrapheldde13052015a

scrapheldde13052015e

scrapheldde13052015b

scrapheldde13052015d

scrapheldde13052015c

scrapheldde13052015f

Ganz schlichte Karten und bis auf die 2. auch sowohl für Mädchen, als auch Jungen einsetzbar. Das finde ich gleich noch besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.