Journaling Cards gestalten – 7 Tagewoche

Mit den Project Life Produkten & Stempeln ist es super einfach sich ganz schnell eigene Wochenkarten in Lieblingsfarben vorzubereiten. Das schöne daran ist das wir das mit passenden Stempelfarben auch zu den Designpapieren tun können. Was braucht es da mehr?

Die Sale-a-Brationpapiere fand ich aufgrund der Farben ganz wunderbar. Aktuell mag ich es so bunt und sonnig. Bei dem Alltagsgrau benötigt man aber auch einfach Farbe! Und so habe ich die kommende Woche vorbereitet und aufgrund von Osterferien mir vorgenommen zu jedem Tag etwas zu schreiben!

scrapheld2803a

scrapheld2803b

Wie man sieht handelt es sich um Wochentageskarten ähnlich denen von meinem Vertraute-Welt-Blog. Jeder Tag der nächsten Woche (zugleich . Ferienwoche) hat eine eigene Journaling Card um das Wesentliche des Tages festzuhalten. Durch Ostern lohnt es sich im Prinzip auch dieses Kartendesign auf beide Ferienwochen auszuweiten und damit ein 6×8″  Minialbum zu gestalten. Darüber muss ich mir noch einmal Gedanken machen, wenn ich den Umfang der Fotoanzahl überblicken kann 😉

Die Wochenkarte schaut für den kommenden Monatswechsel so aus:

scrapheld2803c

scrapheld2803d

Wie man sieht dient der große Kamerastempel als Hintergrund. Einer meiner liebsten Stempel rund um Project Life, Minialben und Fotogeschenke! Dazu gesellen sich der Wochentag,eine Art Wellenlinie und das genaue Datum. Ein kleines Dekoelement (Herz und Pfeil) zum Folgetag und schon bin ich zufrieden.

scrapheld2803e

scrapheld2803f

scrapheld2803g

scrapheld2803h

Um die Karten nachzumachen benötigt ihr: Project Life Tag Für Tag Photopolymer Stempelset (Nr. 136707), Snapshot Stempel Holz (Nr. 133812), Variety Pack 12″ X 12″ Project Life Photo Pocket Pages (Nr. 135294), Project Life 4″ X 3″ Grid Cards (Nr. 136528), Project Life Auf Und Davon Photopolymer Stempelset (Nr. 138213), Stazon schwarz (Nr. 101406), Classic Stampin‘ Pad Osterglocke (Nr. 126944),Calypso (Nr. 126983), Jade (Nr. 131175), Journaling Pen (Nr. 135304)

Tja und damit wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und denkt dran die Sale-a-Bration endet diese Woche am 31. März! Wer also noch einmal zuschlagen möchte, sollte dies JETZT tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.